Statistik: Heute:562 Gestern:486 Monat:7.778 Gesamt:101.492 Mitglieder:28 Online:9
Home
Forum
Shop
Join Us
Fight Us

03.11.2017 um 00:00 Uhr
WW2 Release

Keine neuen Beiträge
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.
Geschrieben von xSandro_67x

 

Der Clan wurde am 21.08.2012 als Multigaming Clan (PS3, X-Box und WII) unter dem Namen Time 2 Kill Germany gegründet.

Kurz darauf stellten die damaligen Leader fest das es als Multigaming Clan nichts werden konnte da die Plattformen zu verschieden waren.

Am 25.11.2012 entstanden 2 neue Clans der eine als WII und X-Box Clan die Cyberwarriors2K, und ein PS3 COD Clan German Deth Angels unter dem Leader German-81.

Bei den Angels wurde ich nach kurzer Zeit Co. Leader und konnte bei unserem damaligen Leader German-81 viel lernen. Als er am 28.06.2013 den Clan aus persönlichen Gründen Führerlos wurde durfte ich den Clan übernehmen und um den Neuanfang zu verdeutlichen änderten wir den Namen in German Ghost Army. Als German Ghost Army vollzogen wir den Wechsel von der PS3 auf die PS4.

Am 22.10.2015 eröffneten wir hier unsere neue Heimat und verließen Clanplanet auf dem wir bis dahin heimisch waren.

 

xSandro_67x

Leader German Ghost Army